Tolle Erfolge und Siege für unsere Hengste am Wochenende!
vom 13. Juli 2021

BLANCOR, der unter Jens Hoffrogge bereits Geländepferde-A platziert ist, bewies im Parcours Rittigkeit und Talent und war mit der Wertnote 8,0 Fünfter in einer Springpferdeprüfung der Klasse A.

INTEGER siegte unter Beatrice Hoffrogge auf dem Krüsterhof in der Dressurpferdeprüfung Klasse A und der Wertnote 8,5.

und

UNDER AND OVER zeigte in Holstein unter Ken Christian Horst Klasse mit der Wertnote 8,0 und dem Sieg in einer Dressurpferdeprüfung Klasse L.

Rittigkeit und Talent zeigte Blancor unter Jens Hoffrogge, diesmal im Parcours, wo er mit einer 8,0 Rang 5 in einer Springpferdeprüfung der Klasse A belohnt wurde.

Eine glanzvolle Vorstellung von Beatrice Hoffrogge und Integer, die mit einem Sieg in dieser Dressurpferde A und der Wertnote 8,5 belohnt wurde!

Einen weiteren Sieg für die Dressurgarde der Hengste der Trakehner Zucht Nicole Derlin errangen Ken Christian Horst und Under and Over. Mit der Wertnote 8,0 in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L gab es mit diesem Erfolg abermals große Momente der Freude und zahlreiche Gratulationen für den Deckhengst dieser noch jungen aufstrebenden und schon so erfolgreichen Zuchstätte.