INTEGER lebt nicht mehr
vom 19. März 2023

Der 7-jährige Prämienhengst und Eliteanwärter INTEGER musste aufgrund immer wiederkehrender Koliken erlöst werden, da er sich nach der 2. OP nicht mehr erholt hat.

Wir hatten so große Pläne mit ihm. Nachdem aus seinem Zuchteinsatz bereits viele gute Pferde hervorgegangen sind, sollte der hoch veranlagte Hengst, der 2022 Vizechampion in der Dressurpferde-M auf dem Internationalen Trakehner Bundesturnier in Münster-Handorf war, in diesem Jahr sportlich weiter gefördert werden. Er brachte dafür alle Möglichkeiten mit.

So wird er in seinen Kindern weiter leben! Allen voran in seinem jüngst gekörten Sohn Zauberkönig.

Wir stehen immer noch unter Schock und können es nicht wirklich realisieren, dass er nicht mehr da ist.

Integer wir werden Dich nie vergessen!!!